Sonntag, 17. März 2013

The Art of Spring - Water Puddles

Draussen schneit es schon wieder und die Welt versinkt in weiß und grau. Seufz! Ich sehne mich so langsam wirklich nach Farbe!!!!
Deshalb habe ich mich auch für den online Kurs "Art of Spring" von Junelle Jacobsen angemeldet.

Als Art Journal habe ich ein Leporello Buch ausgewählt und erst mal die Seiten mit Gesso behandelt. 

Meine Waterpuddles:



Daraus habe ich meine erste Art Journal Seite gestaltet.

Wer hätte gedacht, dass Gemüse so inspirierend sein kann???

Gestern hat mein Mann Schokoladenostereier mitgebracht. Ha, ist das nicht eine perfekte Farbpalette?

Also müssen wir wohl mehr Schokolade essen!!!

Euch noch einen schönen und kreativen Sonntag!

Liebe Grüße,
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.