Mittwoch, 8. Januar 2014

Documented Life Project - week 1

Thema der ersten Woche war, die Eingangstüre zu fotografieren, skizzieren, malen, oder....
Hier mein Ergebnis:
"Open the door and find the beauty in imperfection"
Unsere Eingangstür mit Photoshop bearbeitet (in Wirklichkeit in ganz normalem braun....), auf TAP Paper ausgedruckt und auf Lutradur gebügelt. Den Türkranz mit freier Maschinenstickerei gearbeitet. Die Tür zum Schluß auf meinen gestalteten Hintergrund aufgeklebt.

Von Maria habe ich als Neujahrsgruß diesen tollen "Umschlag" bekommen. Gleich eingeklebt. Sprüche die mir gut gefallen, schreibe ich jetzt auf Papierstreifen und stecke sie hier ein!
Viele Grüße von Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.