Donnerstag, 2. Januar 2014

Meine Kalender für 2014

Zuerst einmal Allen ein gutes, kreatives und gesundes Neues Jahr!
Für 2014 habe ich ganz verschiedene Kalender.
Zum einen den unspektakulärsten, den ich täglich bei meiner Arbeit benutze:
Dann einen Kalender den ich schon seit Jahren benutze:
Das Logbuch von boesner für meine To-Do-Listen.
Hier wird Alles aufgeschrieben, was ich noch machen muß, möchte oder noch in Planung ist.
Hier ist viel Platz zum aufschreiben und abhaken!
 
Dann mein neues Art Journal für 2014.
Über 2013 habe ich hier berichtet.
Und schließlich noch meinen Kalender für das "Documented Life Project". Infos darüber findet ihr hier und auf Facebook
Hier noch der jungfräuliche Kalender. Inzwischen habe ich schon angefangen Seiten einzukleben bzw. anzukleben oder wie auch immer. 
Hier drin will ich jeden Tag dokumentieren, was ich Kreatives geschaffen habe.
Und ein Wort für 2014 habe ich auch:
FREUDE
In diesem Sinne: Happy Artisting!

Viele Grüße von Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.