Sonntag, 26. Oktober 2014

Sunday Sketches - grün

Heute kleine grüne Skizzen in meinem Kalender.
 Ausserdem ist diese Woche noch eine kleine Collage entstanden.
Ich habe Polymer Medium von Golden benutzt.
Von der Methode habe ich bei Karen gelesen. Es hat schon beim ersten ausprobieren super geklappt!
Nach der Methode werde ich noch mehr Collagen anfertigen!
 
 Ich liebe die Katze von graphicsfairy. Vielen Dank dafür!
So jetzt spiele ich weiter mit...
 
ACHTUNG: Suchtgefahr!!!

Viele Grüße von Sabine

5 Kommentare:

  1. nice sketch. I don't do collages but these are lovely.

    visiting from Sunday Sketch. have a great day.

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful! I love the teals, so beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic work. I LOVE your telephone. Fun to see all of your vibrant colors, too. :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.