Sonntag, 2. November 2014

Art Every Day - Day 1

Heute mit Verspätung mein Beitrag zu Art Every Day am ersten November.
"Deep in the Woods"
Gestern noch fertig gemacht und fotografiert, aber nicht mehr gepostet....
 Ein Papier mit lauter Gelli Ghost Prints. Es war eigentlich ein Papier für den Mülleimer.
Durch die Baumsilhoutten-Schablone und schwarzer Farbe wurde das Papier vor dem Mülleimer gerettet.
 Die Strukturen sind richtig spannend.
Das Ganze habe ich in mein Art Journal geklebt.

Liebe Grüße von Sabine

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.