Sonntag, 16. November 2014

Zeichnen mit Papier - Katzenköpfe

Vor einiger Zeit sind diese Katzenköpfe nach einer Idee von Kaye Blegvad aus dem Buch "Freehand" von Helen Birch auf einer Zugfahrt entstanden. Als Papier habe ich kurzerhand den Fahrplan im Abteil benutzt.
Heute dann noch die  "Gesichter" gezeichnet.
 
 
Ich verlinke mich heute mit Sunday Sketches und Art Every Day.

Außerdem habe ich mich beim POSTCARD SWAP von iHanna angemeldet. Vielleicht hat ja sonst noch jemand Lust mitzumachen?

Liebe Grüße von Sabine

3 Kommentare:

  1. Ist das süüüüüß! Wie bist Du denn auf die Idee gekommen? Die Miezen sehen allesamt so putzig aus, wie sie einem da entgegen schauen!

    AntwortenLöschen
  2. Cute cats, and thanks for the link and mention! Enjoy making your postcards!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.