Mittwoch, 11. März 2009

Wieder Taschen

Ich habe mal wieder zwei Taschen genäht. Außen ist ein blumiger Velvetstoff, innen mit türkisem Cord abgefüttert. Beide habe ich mit einem Sticki versehen. Hinten gibt es noch zusätzlch eine Reißverschlußtasche, schön groß, so dass man auch Geldbeutel, Schlüssel und Krimskrams sicher spazieren führen kann. Und man kann sicher sein, wenn die Tasche voll ist, liegt der Geldbeutel nicht ganz unten und man muß eine halbe Stunde kramen.....
Die Taschen gehen jetzt erst mal zu Dawanda. Wenn ich sie nicht verkauft kriege, findet sich eine gute Verwendung für sie - eine behalte ich sicher selber, da sie mir supertoll gefallen!!!

Stickdatei vom Stickbär

Stickdatei Zaunkönig vom Stickbär

LG,
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.