Sonntag, 10. Mai 2009

Vier Damen

Vier Damen sind fertig geworden!

Schnitt nach Tilda

3 Kommentare:

  1. Die sehen alle vier klasse aus!
    Was das Band anbelangt: ein kleines Kontigent bekomme ich und ein wenig werde ich bei Dawanda verkaufen. Sonst wird es in der Hexenküche geben. Vorbestellungen sind dort schon möglich.
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja auch große klasse!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh sind die klasse geworden..... Toll. Die hab ich auch noch auf meiner langen langen laaaaaangen Liste :o)
    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.