Dienstag, 22. September 2009

Auslosung Blogcandy 2222

TROMMELWIRBEL..................................................



And the Winner is............................ 


Herzlichen Glückwunsch Nicole. Schick mir doch deine Addi an schneidersabine@yahoo.com. Dann kann ich dir das Päckel packen. Ich hoffe, die Tasche gefällt dir in Echt noch besser!!!!

Danke an Alle fürs mitmachen!!!! 
Das nächste Blog-Candy gibt es auf jeden Fall bei 3333 Besucher!
Und wenn ich 50 regelmässige Leser habe, wird unter denen auch was Schönes verlost!  

1 Kommentar:

  1. Waaaaas??? ICH habe gewonnen???? *juchuuuuu schrei und in die Luft hüpf vor Freude*
    Email kommt sofort. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.