Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolaus und Redis

Hier waren wir heute unterwegs.


Natürlich stilecht mit lauter Redis auf dem Kleid!


Auch hinten!!!!



Kleid Anna von Farbenmix
Stickdatei "Redi (Riesen) Vergnügen" von Bettina

Das Kleid ist vielleicht noch etwas groß, aber dann haben wir lange was davon!
Und an der Stickdatei habe ich wirklich einen Narren gefressen. Mal schauen, was mir als nächstes einfällt....


Leider gibt es kein Bild mit Nikolaus...... Frida hat das alles erst sehr locker genommen, aber als dann plötzlich der Nikolaus da war und sich neben sie setzte, rettete sie sich in meine Arme, LACH!

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.