Freitag, 5. März 2010

Freitagsfüller

heute auch bei mir!!!!!

1. Gestern habe ich gelernt, daß manchmal der Schein trügt.
2. Der kleinste Ort ist wunderbar, da wo sich Freunde und Familie treffen.
3. In all diesen Jahren mit meinem Mann, bin ich ein glücklicher Mensch.
4. Nichts als Freude, als ich angekommen bin in unserem Häuschen.
5. Die Wahrheit ist nicht immer schön.
6. Tränen vor lauter Glück an meiner Hochzeit, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bad, morgen habe ich Kindergeburtstag geplant und Sonntag möchte ich nähen!

Wer noch mitmachen möchte, schaut hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.