Sonntag, 11. April 2010

Bin wieder da!

Bin wieder von der Schulung zurück.
Das Alpenrauschpaket rauscht mit erhöhter Geschwindigkeit!!!!!
Bei Claudia war es gelandet und sie hat sich einen Keilrahmen mit besticktem Wetterhäuschen.....

Stickdatei von Kunterbuntdesign

.....und eine Kuckucksuhr ausgesucht. Ich wünsche dir viel Freude und Spaß damit.

Stickdatei vom Stckbär

Schon etwas länger her. Da hat sich die
liebe Katrin hat sich ein Schlüsselband....


...und einen Hirsch-Taschenbaumler aus dem Alpenrauschpaket ausgesucht.
Ich wünsche dir natürlich viel auch viel Freude und Spass damit!


1 Kommentar:

  1. ich habe ja nur mit einer sache davon freude
    die andere hat ja das nachbarskind geklaut......
    den blick hättest du sehen müssen...
    die kann ja sowas von lieb gucken *g* tz tz tz
    die sachen sind wunderschön...
    ...vielen lieben dank dafür..*ggg*

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.