Sonntag, 18. April 2010

roads and paths

So, Thema des neuen SWAPs von Lenna Andrews ist roads und paths.
Das Format ist 10 auf 10 cm. Meine "Kärtchen" sind Freitag auf die Reise gegangen.
Ich hoffe sie sind bis zum 24.4.2010 in Florida.
Die Arbeit ist mit Papier und Stoff, bebügelt mit Vliesofix und einem Chiffontuch abgedeckt. Ich habe den Schriftzug "Gehe deinen Weg" frei aufgestickt und den goldenen Schuh mit Folie aufgebügelt.
Ich bin schon gespannt, was für 4 "Kärtchen" ich zurück bekomme.





P.S. Am Wochenende war ich bei einem Kurs von Elsbeth Nusser-Lampe. Der Kurs war ein echtes Sahnestückchen. Ich bin voller neuer und kreativer Ideen. Bilder gibt es morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.