Samstag, 21. Januar 2012

Jahreszeitenquilt - Winter

Eines meiner langjährigen UFOs....
In einem Kurs begonnen. Eigentlich in blau/weiß/silber, mir war aber eher nach creme/rot/gold.
Endlich fertig. 
Ich weiß gar nicht, warum das so lange gedauert hat.
Eher gedacht für Weihnachten, aber jetzt gefällt er mir so gut, dass er jetzt erst mal im Büro hängen darf.
FREU!!!



Viel Maschinen gequiltet mit Metallicgarn, Freihand.
Ist ein bißchen krumm und schief, hat aber Charakter!!!


Sterne gedoppelt und mit Hand darauf gequiltet.


In der Mitte zwei Reihen kleine Vierecke in freier Schneidetechnik.


Und links auch wieder Sterne mit der Maschine gequiltet.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.