Freitag, 16. März 2012

Ausstellung "Work small, work simple"

Die Vernissage am Mittwoch bei quiltstar war toll.

"Work simple, work small"

Letztes Jahr im November habe ich einen Kurs von Linda Colsh besucht.
Dort haben wir weisse Stoffe bemalt und bedruckt, Bilder aufgebracht, bestickt, benäht, usw.

Diese Arbeiten haben wir zu Hause noch etwas fortgeführt und wir Kursteilnehmer haben jetzt die Möglichkeit einen Teil unserer Arbeiten in der Ausstellung bei quiltstar zu präsentieren.

Ich bin mit 10 Arbeiten vertreten und natürlich schon ziemlich stolz darauf!!!!

Hier meine Bilder:










Meeresrauschen 1 bis 10

Sieht doch toll aus!!!!

2 Kommentare:

  1. Wonderful pieces. You deserve to be very proud indeed!!

    AntwortenLöschen
  2. deine Arbeiten sehen toll aus,liebe Sabine,ich gratuliere

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.