Montag, 4. Juni 2012

So ruhig

In letzter Zeit war es sehr ruhig auf meinem Blog.
Das heißt jetzt nicht, das ich nix genäht habe, aber manchmal läuft mir einfach die Zeit davon.

Hier was zum Spickeln:


Der Quilt ist bereits in Osnabrück eingetroffen. Jetzt heißt es erst mal warten!

Unser Garten sieht gerade so aus....


Aber ich habe gelernt, das es nur eine Frage der Perspektive ist!
Freunde von Frida finden unseren Garten so toll, weil da soooo viele Pusteblumen wachsen!




Und aus der Nähe betrachtet gibt es viele kleine Kostbarkeiten, auch in unserem Garten!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.