Montag, 26. November 2012

Another Little Quilt SWAP 7

Heute ist der Quilt vom ALQS7 "Maigold Seedheads" von Sheila (leider ohne blog) bei mir eingezogen.
Er hat schon ein Plätzchen in meinem Nähzimmer gefunden.
FREU!!!!


Ist dieser Quilt nicht zauberhaft????

Da ich mir verschiedene Quilts ausgesucht habe, wußte ich nicht, welchen ich bekomme.
Ich freu mich wirklich riesig.



Und im Detail!
 Ein richtig kleines Kunstwerk.


Dann war noch eine wunderschöne Karte dabei!

Vielen herzlichen Dank an Sheila.

Und nochmals herzlichen Dank an Kate für die großartige Organisation!
Ich hoffe, daß ich nächstes Mal wieder dabei bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.