Mittwoch, 28. November 2012

MMM - Me Made Mittwoch

Heute mal wieder dabei.

Leider mit schlechtem Bild, weil wenn ich morgens gehe ist es noch dunkel und abends schon dunkel!
Deshalb heute auch kopflos und die Schuhe fehlen auch noch. Aber ich wollte auch die schöne Ringelstrumpfhose zeigen. Die Schuhe sind übrigens auch grün.


Boleroschnitt von Schnittquelle. Ich weiß leider nicht mehr welcher.
Jerseytunika "Timeless and Cozy" aus der Ottobre 5/2012.
Hose gekauft von G*S*.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

Und noch mehr selbstgenähte Kleidung könnt ihr hier finden!

1 Kommentar:

  1. die farben sind genau mein beuteschema, besonders der stoff vom shirt. wäre schön, wenn du vllt. noch ein bild ohne jacke hättest? bin doch neugierig.. :-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.