Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtsfeier Nähkränzchen

Heute Abend lassen wir es uns gut gehen.
Bei Raclette feiern wir in unserem kleinen Nähkränzchen Weihnachten. 

Dieses Jahr haben wir uns eine kleine Aufgabe gestellt. Jeder soll einen kleinen 20x20 cm großen Block nähen und die Anleitung allen zur Verfügung stellen.

Mein Block heißt Winterkugel.


Die Schneekugel habe ich mit der Punchingneedle gemacht. Man kann diese aber auch gut sticken. Die Vorlage ist von Aneela Hoey aus "Little Stitches". Der Block ist Paper Piecing. Da gibt es hier ein tolles Buch mit sehr schönen Vorlagen zu allen Anlässen.

Jetzt bin ich gespannt, was sich die anderen ausgedacht haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.