Donnerstag, 3. Januar 2013

Art Journaling - Januar 2013


Ich habe gezählt. In 2012 habe ich 8 (Jan, Feb, März, April, Juli, Sept, Okt, Dez) von 12 Seiten gestaltet. Das ist gar nicht so schlecht.

2013 auf ein Neues!
Die Januar Seite ist fertig.


Ich klebe dieses Jahr die Seiten in einen Kalender ein. Deshalb ist die Seite gefaltet.
Das Papier ist zuerst bemalt, dann die Bäume gezeichnet.


Innen auch noch ein Schlittschuhpärchen gestempelt. 
Die Quadrate aus einem anderen bemalten Papier ausgeschnitten. Zusätzlich ein paar Schneeflocken aus Transparentpapier aufgeklebt.


Noch mehr tolle Seiten findet ihr bei Kathryn Wheel!

1 Kommentar:

  1. I don't believe I saw your January last month. Great design! Love your journaling blocks!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.