Samstag, 2. Februar 2013

Art Journaling - Februar 2013

Schon wieder ein Monat rum....

Die Februar Seite ist fertig!!!!
Da es draußen so grau in grau ist, habe ich mich für ROT entschieden.


Die Seite ist wieder gefaltet. Das Deckblatt mit Monat und einem Stencil von....Na, erkennt ihr es? Welche Stadt ist das wohl????


Die Papiere habe ich bemalt und bedruckt, dann die Tage ausgestanzt und aufgeklebt. Am Schuß noch mit einer Maske übermalt.

Wie immer viele tolle Seiten zu bewundern bei Kathryn!

7 Kommentare:

  1. I just love your vibrant pink and red for February. What a creative way to design your blocks. I'll bet the mask will look so cool as a background for your journaling! I hope you'll show it all filled in.

    AntwortenLöschen
  2. These calendar pages are very stylish, perfect for February and carnival! Also love your wintery January page!

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous image and beautifully done. Really great.

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial - das ist ja eine tolle Idee mit der Maske obendrauf. Eine super Seite :)

    AntwortenLöschen
  5. A great page. Love the mask!

    AntwortenLöschen
  6. This is wonderful- I love the mask!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.