Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtspost

Viel gestempelt, gestanzt und geschnitten.
Noch mehr Grüße geschrieben.

Karten mit Nikoläusen
 
 
 Und den passenden Umschlägen.
 Karten mit Engeln
 
Und den passenden Umschlägen.
Und "süße" Karten. Mein absoluter Favorit!
(Davon habe ich 17! gemacht!!!)
 
 
 
Die Weihnachtsgrüße sind alle unterwegs um liebe Menschen zu erfreuen.
Gerade im Zeitalter der SMS finde ich handgeschriebene Kartengrüße besonders schön!
Schreibt ihr auch noch oder mailt ihr lieber??????

Viele liebe Grüße von Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.