Montag, 6. April 2015

Schokoladeneier

Thema bei Journal 52 ist diese Woche "Sweet Treats".
Das war sehr einfach.
Ich liebe Lindor Eier. Und dieses Jahr war meine Lieblingssorte Stracciatella. Yummie!
Da paßt auch ein Gedicht von Hoffmann von Fallersleben gut dazu:

Kinder, Kinder! Kommt herbei! 
Suchen wir das Osterei!
Immerfort, hier und dort
Und an jedem Ort.

(Children, Children! Come on by!
We are seeking the easter egg!
Constantly, here and there
And in every place.)

 
 
Ich verlinke mich mit Art Journal Journey und 
Kreative Grüße von Sabine

P.S. I have a giveaway. If you want to enter leave a comment at this post.

6 Kommentare:

  1. Ja. es lohnt sich nach Lindor Eiern zu suchen! Schöne Journalseite auch! Danke fürs Mitmachen bei AJJ, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! Lieben Dank für die schöne Seite zu AJJ!
    xxx Susi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gemacht und eine echt originelle Idee! Super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful journal page ~ I love the palette and the glimmer!

    AntwortenLöschen
  5. Great journal page, loving the colours included.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful journal page. Love the composition.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.